Reiseangebote: Unser Team unterstützt

Tina Berger

Tina Berger Reiseberaterin

Abu Dhabi - der Ort, an dem alles begann

In Abu-Dhabi geboren verband mich schon immer etwas mit den Vereinigten Arabischen Emiraten. Als Tochter eines Airlineangestellten hatte ich das Glück bereits in frühen Jahren mit der Familie viel auf Reisen zu sein. Unter anderem galt es auch, unseren Verwandten auf der ganzen Welt regelmässig Besuche abzustatten. Nach dem Studium an der Internationalen Schule für Touristik schlug ich den Weg ins Incoming ein. Während ich Emiratis, Inder und andere Nationalitäten in die Schweiz holte um Ferien zu machen, waren für mich in den Ferien Destinationen im Ausland klar interessanter. Zu meinen Reisezielen gehörten Spanien, Griechenland, Norwegen, Australien uvm. So schlug ich nach einigen Jahren, schliesslich den Weg ins Outgoing ein. Ich finde es immer wieder spannend fremde Orte zu erkunden. Zu meinen persönlichen Reise-Highlights gehört das Erleben der verschiedenen Sprachen, Traditionen und kulinarischen Gaumenfreuden. Hier bei Holiday Maker Tours bin ich sozusagen zu meiner Geburtsstätte zurückgekehrt und freue mich zusammen mit ihnen in die orientalische Welt einzutauchen.