Reiseangebote: Unser Team unterstützt

Irène Liechti

Irène Liechti Buchhaltung

"Reisen ist leben, wie Leben Reisen ist!"

Ferien ist die wertvollste Zeit im Jahr. Erholung und Entspannung, Abenteuer und Erlebnis oder Wissen- und Horizonterweiterung....so viele unterschiedliche Facetten haben Ferien, und für jeden von uns verfügen sie über eine individuelle Bedeutung. Umso schöner ist es für mich, den Kunden bei der Verwirklichung ihrer ganz persönlichen Träume zu helfen.

Die arabische Welt hat mich sofort in ihren Bann gezogen: der märchenhafte und authentische Zauber aus 1001 Nacht in Kombination mit den gigantischen und sich ständig überbietenden Superlativen machen diese Region einzigartig.

Wenn ich nicht im Büro, oder in unseren Ländern unterwegs bin, dann bin ich Grandmaman mit Herz und Seele. Und begeistere meine Enkelkinder mit Geschichten aus 1001 Nacht.