Reiseangebote: Unser Team unterstützt

Dorian Lustenberger

Dorian Lustenberger Reiseberaterin

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Einstein

Ich bin in der Karabik geboren und aufgewachsen. Bei der KLM in Kenya hat meine Tourismus-Laufbahn begonnen, danach hat es mich wegen meines heutigen Mannes in die Zentralschweiz verschlagen. Schon über 30 Jahre bin ich im Reisenverkauf tätig und fast 20 Jahre lang war ich als Product Manager für Dubai, Qatar, Bahrain und Oman zuständig. Besonders der Oman ist mir sehr ans Herz gewachsen: die traumhafte Landschaft, die arabische Authentizität und vor allem auch die Liebenswürdigkeit der Menschen sind einmalig. Mit einigen der Hoteliers vor Ort hat sich aus den langjährigen geschäftlichen Kontakten eine Freundschaft ergeben, die ich bis heute intensiv pflege. In der arabischen Welt fühle ich mich zu Hause und so spreche ich inzwischen sogar arabisch. Ich freue mich, meine Kenntnisse unseren Kunden zur Verfügung zu stellen und damit ein Stück meiner Begeisterung und Liebe zu diesen Ländern weitergeben zu dürfen.