Reiseangebote: Unser Team unterstützt

Cristina Mutzner

Cristina Mutzner Product Manager Zentralasien & Marokko

"Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf." - Oscar Wilde

Die Anziehungskraft für alles Unbekannte habe ich schon seit meiner Kindheit und sie hat mich bis heute nicht losgelassen. So war es wohl vorbestimmt, dass ich auch beruflich einen Weg einschlage, der mir immer wieder die Möglichkeit gibt Neues zu erleben und zu entdecken. Seit meiner Lehre im Reisebüro hat mich das Reisefieber komplett gepackt und bis heute nichts an seiner Faszination verloren. Nach meinen ersten Abenteuerreisen in jungen Jahren, hatte ich das grosse Glück längere Zeit die weite Welt mit den Kinderaugen meines Sohnes zu sehen! In dieser Zeit habe ich die unglaubliche Gastfreundschaft der islamischen Länder kennenlernen dürfen und das perfekte Reiseziel für alle diejenigen gefunden, die wie ich gerne dem Schönen und Genussvollen des Lebens erliegen. Mein Wissensdurst ist aber noch lange nicht gestillt und ganz nach meinem Reisemotto "der Weg ist das Ziel" gibt es noch unglaublich viele interessante Plätze auf unserer Erde zu erkunden! Ich freue mich sehr, das Holiday Maker Team unterstützen zu dürfen und hoffentlich auch bald ihre Reiseträume wahr werden zu lassen.