Offene Stellen bei Holiday Maker Tours
We are hiring!
Reiseberater/-in im Jobsharing (50% – 60%), Stellenantritt per Mai (oder nach Vereinbarung)
Der Schweizer Reiseveranstalter Holiday Maker Tours ist seit 46 Jahren ein bekannter Name in der Schweizer Reisebranche. Heute gehört die in zweiter Generation geführte Familienunternehmung zu den führenden Schweizer Veranstaltern für die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, Jordanien, Israel und Marokko.
Wir suchen einen Verkaufsprofi mit einem feinen Gespür für Kundebedürfnisse. Vielleicht kennst unsere Zielgebiete schon oder bist offen und interessiert diese kennen zu lernen. Du hast bereits Erfahrungen im Reiseverkauf gesammelt und magst die Herausforderung, für jeden Kundenwunsch das passende Angebot – den perfekten Match – zu finden. Neben dem Reiseverkauf gehört auch die Kalkulation von Angeboten zu deinem Aufgabengebiet. Du teilst dir eine Vollzeitstelle mit einer zweiten Mitarbeiterin mit der du in regelmässigem Austausch stehst, so dass du sie in deren Abwesenheit bei Kundenanfragen vertreten kannst (keine Ferienvertretungen nötig). Bist du interessiert, dich in einem kleinen Team einzubringen? Liegt dir selbstständiges Arbeiten und schätzt du ein abwechslungsreiches Umfeld? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an philippe.raselli@holiday-maker.ch.
Anforderungen:
Erfahrung im Reiseverkauf und/oder Tour Operating
Galileo-Kenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten:
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
viel Selbständigkeit und Flexibilität
Reisevergünstigungen und Teilnahme an Studienreisen
Marketing- & Kommunikationsprofi 50% – 60%, Stellenantritt per sofort (oder nach Vereinbarung)
Der Schweizer Reiseveranstalter Holiday Maker Tours ist seit 46 Jahren ein bekannter Name in der Schweizer Reisebranche. Heute gehört die in zweiter Generation geführte Familienunternehmung zu den führenden Schweizer Veranstaltern für die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, Jordanien, Israel und Marokko.
In der Funktion als Marketing- und Kommunikationsprofi erwartet dich eine spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du erstellst den jährlichen Marketingplan der Unternehmung, den du auch selbständig umsetzt (inklusive Preiskalkulationen). Du erstellst Kooperationskonzepte für die Zusammenarbeit mit externen Leistungsträgern wie Tourismusbüros, Hotels und Airlines mit denen du auch den Kontakt pflegst. Du stehst im Austausch mit den Fachmedien und beantwortest deren Anfragen. In den Sommermonaten übernimmst du den Lead für die Umsetzung der 4 Verkaufskataloge, die du in Zusammenarbeit mit einem externen Grafiker umsetzt. Zudem organisierst du den Messeauftritt an den Tourismusmessen und planst Branchen-Events für Reiseprofis.
Weitere Aufgaben des Stelleninhabers-/inhaberin:
Versand eines regelmässigen Newsletters an Direktkunden und Reiseprofis
Umsetzung und Weiterentwicklung des Firmenauftrittes auf den Social Media Plattformen
Erstellen von Drucksachen in Adobe InDesign
Pflege und Weiterentwicklung der Webseite mit Hilfe des CMS (Typo3)
Bist du kreativ und verfügst über viel Eigeninitiative? Schätzt du ein unkompliziertes, lebendiges Arbeitsumfeld mit viel Freiraum? Liegt dir Reisen im Blut, weshalb dir das Schreiben über ferne Länder mühelos gelingt?
Dann liegst du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an
philippe.raselliholiday-maker.ch