28.04.2022

Mitarbeiter Tour Operating 60 - 80%

We are hiring!

Hast du Lust in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein? Ist für dich selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung ein grosses Plus? Schätzt du kurze Entscheidungswege? Dann liegst du bei uns goldrichtig.

Seit 44 Jahren ist Holiday Maker Tours ein sicherer Wert in der Schweizer Reisebranche. Im Fokus unseres Angebotes liegen die arabischen Länder, die du idealerweise schon etwas kennst. Alternativ (oder zusätzlich) wären auch Kenntnisse der Ferienziele im Indischen Ozean sehr erwünscht. Dein Aufgabengebiet beinhaltet neben klassischem Reiseverkauf auch Aufgaben aus dem Tour Operating. Der Teamzusammenhalt ist uns sehr wichtig, wenn jemand Hilfe braucht, unterstützen wir einander – so lernst du auch die Aufgabenbereiche deiner Kollegen kennen. Mitunter hast du bei uns auch die Möglichkeit, deine Stärken in den Vordergrund zu rücken. Bist du aktiv auf Social Media? Dann kannst du diese Kanäle betreuen. Geht dir das Verfassen von Texten leicht von der Hand? Dann kannst du dich bei unseren wöchentlichen Newslettern gerne einbringen. Liebst du die Organisation von Messen und Events? Dann darfst du künftig die Planung gerne übernehmen.

Anforderungen:

  • Erfahrung im Reiseverkauf und/oder Tour OperatingGalileo-Kenntnisse

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, französisch von Vorteil

  • Idealerweise Destinationskenntnisse Arabien / Indischer Ozean

Was wir bieten:

  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • viel Selbständigkeit und Flexibilität (auch Homeoffice nach Absprache möglich)

  • Reisevergünstigungen und Teilnahme an Studienreisen

Kontakt:

Bei Fragen oder Interesse melde dich auf philippe.raselli (at) holiday-maker.ch