Reiseangebote: Unser Team unterstützt

Corinne Auer

Corinne Auer Marketing & Kommunikation

Reisen ist das einzig Taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit. Thomas Mann (1875 - 1955)

Seit über 20 Jahren bin ich mit Leidenschaft im Marketing tätig, wobei ich mich nun ganz der faszinierenden Welt der Reisebranche widme. Reisen bedeutet für mich nicht nur die Auszeit vom Alltag, sondern auch die Möglichkeit, innezuhalten und die Schönheiten der Welt zu erkennen.

Meine persönliche Leidenschaft gilt dem Reisen in der Natur. Ich schätze Ziele, die es mir ermöglichen, in die wilden Landschaften einzutauchen und die Schätze der Natur zu entdecken. Von majestätischen Bergen über üppige Wälder bis hin zu unberührten Stränden - die Natur bietet unendliche Inspiration und Erholung.

Lassen Sie uns gemeinsam die Magie des Reisens entdecken und unvergessliche Erfahrungen sammeln.