Reiseangebote: Unser Team unterstützt

Claudia Imhof

Claudia Imhof Marketing & Communications

"Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Goethe

Ich habe nach meiner Ausbildung zur Tourismusfachfrau und ersten Branchenerfahrungen beim Fremdenverkehrsamt Malta bereits gut 2 Jahre bei Holiday Maker Tours gearbeitet. Damals war ich als Product Managerin Marokko für unser Marokko-Angebot zuständig. Die Arabische Welt hat mich von Anfang an fasziniert und in ihren Bann gezogen. Nirgendwo sonst liegen Märchen, Traum und Wirklichkeit so nahe beieinander. Diese Begeisterung hat mich auch nach meinem Ausflug in eine andere Branche wieder eingeholt: dank meiner Ausbildung und Erfahrung in Marketing und Kommunikation darf ich heute diesen Bereich bei Holiday Maker Tours betreuen. Und gleichzeitig wieder in die Welt aus 1001 Nacht eintauchen.