Reiseangebote: Unser Team unterstützt

Charlotte Schneider

Charlotte Schneider Reiseberaterin

"Reisen ist wie ein endloses Universum von Möglichkeiten"

Als Doppelbürgerin geboren, war das Reisen für mich schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Die unstillbare Neugierde und tiefe Faszination für unterschiedliche Kulturen, ferne Länder und die gewaltigen Schönheiten der Natur haben mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich nie losgelassen.

Nach meiner Ausbildung an der Tourismusfachschule SST hatte ich die grossartige Gelegenheit, mein Wissen und meine Leidenschaft in der Praxis bei verschiedenen Reisespezialisten zu vertiefen. Dabei habe ich exotische und faszinierende Destinationen wie Indien, Marokko, Iran, Usbekistan, aber auch paradiesische Orte wie die Malediven und Mauritius intensiv bereist und lieben gelernt. Selbst die eisigen Weiten des hohen Nordens und die geheimnisvollen Tiefen der Ozeane habe ich erkundet und als spannende Erlebnisse in mein Herz geschlossen.

Ich freue mich, meine Begeisterung und mein umfangreiches Wissen bei Holiday Maker Tours weiterzugeben und Sie zu inspirieren.