• Reiseaktivitäten
  • Mauritius
  • Ganz Mauritius
  • Ile aux Cerfs

ReiseaktivitätenIle aux Cerfs

Mauritius ist die Perle im Indischen Ozean. Die meisten Reisenden zieht es wegen den wunderbaren Sandstränden, der farbenprächtigen Unterwasserwelt und den ausgezeichneten Hotelanlagen nach Mauritius. Sonne, Sand und guter Service schaffen eine ideale Voraussetzung um sich vom Alltagsstrass zu erholen.

Was für die Einen ein Paradies für Wassersport oder Golf darstellt, bedeutet für die Anderen das geruhsame Sein an herrlichen Sandstränden. Die Insel ist in 20 Bootsminuten von der Anlegestelle Pointe Maurice im Osten von Mauritius zu erreichen. Weisse Sandstrände, glasklares und türkisfarbenes Wasser
und eine sattgrüne Inselvegetation ziehen jeden Besucher sofort in den Bann. Ein palmengedecktes Restaurant nahe des Anlegesteges von Ile aux Cerfs sorgt für das leibliche Wohl, eine Wassersport- station ermöglicht zahlreiche Wassersportaktivitäten und wer doch die Einsamkeit geniessen will, ist nach einem kurzen Strandspaziergang entlang des Insel-Norden am Ziel. Aktive unter Ihnen können zu Fuss in knapp 3 Stunden das gesamte Inselparadies umrunden.

Bewertung abgeben

0/5