• Gruppenreisen
  • Georgien

Gruppenreisen für Alleinreisende, Paare, Freunde, Familien oder Vereine

Gruppenreisen Georgien

Als Gott das Land an die Völker verteilte, verspäteten sich die Georgier. Zuerst zürnte der Herr, denn alles Land war bereits verteilt. Doch die Fröhlichkeit und der Charme der Abgesandten dieses Volkes versöhnten ihn und er schenkte den Georgiern den Flecken Erde, den er eigentlich sich selbst vorbehalten hatte. Wenn man das Land kennenlernt, kann man sich vorstellen, dass es so, wie es die Legende berichtet, gewesen sein könnte. Georgien bietet auf engstem Raum eine Vielzahl landschaftlicher Reize. Und die Georgier selbst sind ein sprichwörtlich gastfreundliches Volk, dessen Temperament auch Sie anstecken wird!

Georgisches Märchen

21.04.2018 - 01.05.2018

begleitete Gruppenrundreise

mehr lesen... ab CHF 3'090