Dubai Ferien günstig, Reisen und Badeferien im Hotel Atlantis

Was früher die französische Riviera war, ist heute Dubai – Ein Ort, an dem man luxuriöse Badeferien machen und sich so richtig entspannen kann. Das Hotel Atlantis Dubai beispielsweise bietet jeden erdenklichen Komfort. Das Hotel befindet sich auf der künstlichen Insel The Palm Jumeirah, vor der Küste von Dubai. Es hat rund 1500 Zimmer und 17 Restaurants, die ihren Gästen alles bieten, was sich diese wünschen.

Wem es nach Sterneküche gelüstet, der befindet sich hier am richtigen Ort: Zählt man die Michelin-Sterne der Köche des Hotel Atlantis zusammen, kommt man auf sieben Stück. Auch luxuriöse Suiten bietet das Hotel. Die Brückensuite beispielsweise, verbindet die zwei Hauptgebäude des Hotels. Das knapp 1000 Quadratmeter grosse Apartment hat allerdings auch seinen Preis. Wer für weniger Geld ein Luxuszimmer haben möchte, ist in der Unterwasser-Suite gut bedient. Für Badeferien Dubai findet so jeder das richtige Zimmer. Ausserdem sind die restlichen Zimmer durchaus auch bezahlbar.

Sucht man nach einem besonderen Hotel Dubai, so gibt es noch das Burj Al Arab. Dieses Dubai Hotel gehört allerdings nicht unbedingt zu den Budget-Varianten. Mit vergoldeten Säulen und einem gigantischen Aquarium ist es allerdings auch nicht jedermanns Sache. Da ist das Atlantis Dubai schon eher der richtige Ort. Dubai Ferien sind auf jeden Fall spannend für die ganze Familie. Man lernt eine ganz andere Kultur kennen und muss trotzdem nicht auf die Annehmlichkeiten der westlichen Welt verzichten.

Dubai Badeferien sind sicher auch etwas, was man nicht so schnell wieder vergisst. Viele erzählen heute noch gerne von den Dubai Reisen, die sie einmal gemacht haben. Unvergessliche Ferien wünscht sich schliesslich jeder. Wer Dubai Ferien machen möchte, der kann sich im Übrigen auch ganz sicher sein, dass er genug Sonne abbekommt. Mit durchschnittlich 360 Sonnentagen im Jahr kann man sich schliesslich auch nicht wirklich beklagen. Wer auf der Suche nach Ferien Dubai günstig wegkommen will, der sollte sich die Angebote von Holiday Maker Tours anschauen.- Da findet jeder das Richtige.

 

Zu den Angeboten Dubai Ferien

 

© 2011 Holiday Maker Tours